Finca Cullera bei S`Horta Mallorca

Finca bei S`Horta!

Cullera liegt im Südosten von Mallorca bei S`Horta. Sie ist ausgelegt für bis zu 6 Personen.

Alle notwendigen Informationen finden Sie auf unserer Homepage:

http://www.alcudia-ferien.de/fincas/cullera/index.html

Cullera

250_Cullera

Cullera ist eine wunderschöne Villa, ideal gelegen, da sie in einer ruhigen Gegend mit Blick auf die Landschaft erbaut wurde. Dort kann man Mandelbäume und auch das Meer sehen.

Das wunderschöne Haus verfügt über zwei Stockwerke, eine moderne Einrichtung und ist mit hochwertigen Möbeln geschmackvoll ausgestattet. Einige Innenwände bestehen aus Natursteinen. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage. Der Garten verfügt über Rasen und Zitronenbäume. Die überdachte Terrasse ist ideal um im Freien zu essen oder zu Grillen. Es gibt einen großen Swimmingpool mit Treppe sowie eine große Terrasse mit Liegen.

Dieser Beitrag wurde unter Neu im Programm abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.