Neue Innenfotos der Finca Son San Marti bei Can Picafort ab heute online

Unser Fotograf hat heute die neuen Innenfotos der Finca Son San Marti bei Can Picafort geschickt. Die Fotos sind ab sofort hoch geladen und unter http://www.alcudia-ferien.de/fincas/son-san-marti/index.html zu sehen. Die Finca für 8-10 Personen liegt nur 4 km vom Meer entfernt und ist eine traumhafte Natursteinfinca, die sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet wurde. Ein Ganzjahreshaus mit Klimaanlage warm/kalt sowie W-Lan-Internetanschluss. Die Außenfotos der Finca werden zur Zeit auch aktualisiert und nach Fertigstellung auf den Internetseiten von alcudia-ferien.de veröffentlicht.

Die Finca Son San Marti ist eine wunderschöne Landfinca mit viel Komfort.

Die Fotos könnt ihr auch bei Facebook betrachten:

Hier der Link.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.