Restaurant/Tapasbar Pulpo Loco in Sa Pobla auf Mallorca

Pulpo Loco heißt „Verrückter Tintenfisch“ und ist der Name einer Bar in Sa Pobla. Die Bar ist sehr klein und hat im Innenbereich nur 6 Tische und eine Theke. Draußen vor der Bar gibt es jedoch jede Menge Tische und Stühle. Landestypischer geht es nicht. Auf der Plaza vor Ihnen sitzen die „Alten“ im Gespräch und die Kinder spielen. Man isst Tapas und trinkt guten Wein. Egal ob Sopa Mallorquin, Meeresfrüchte oder andere leckere Tapas. Hier schmeckt alles. Selbst Peter Maffay wurde dort schon gesichtet. Alles ist hausgemacht und super frisch. Jeroni Segui der Besitzer ist ein ebensolches Unikat wie seine Bar.

Das Pulpo Loco findet man direkt an der Plaza Mayor beim Ajuntament de Sa Pobla. Die Innenstadt von Sa Pobla ist sehr eng, viele Straßen sehen gleich aus, man muß sich erst einmal zurechtfinden.

Anschrift: Pulpo Loco, Carrer de la Pau in 07420 Sa Pobla
Google Routing: 39.769657,3.024765

Passende Fincas in der Nähe findet man unter:

http://www.alcudia-ferien.de/objekte/index_ortsuebersicht.html

Dieser Beitrag wurde unter Restaurant-Tipps abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.