Über uns

Alcudia Holidays vermietet Fincas und Ferienhäuser von privat auf Mallorca. Obwohl Mallorca ein großes Angebot an Hotels besitzt, wissen wir aus eigener Erfahrung, dass nicht jeder diese Art von Urlaub bevorzugt. Viele möchten Mallorca auf die individuelle Art kennenlernen. Es ist nicht immer einfach ohne Kontakte an eine private Unterkunft zu kommen. Seit über 10 Jahren sind wir als Spezialanbieter für den Norden von Mallorca tätig. Hier kennen wir uns aus und haben die meisten Fincas, Häuser und Ferienwohnungen im Angebot. Jedoch findet man bei uns auch Ferienobjekte im Osten, Süden und der Inselmitte.

Vorteile bei der Buchung über die Fincaagentur Alcudia Holidays GbR (www.alcudia-ferien.de):
1. Wir kennen die Feriendomizile persönlich oder einer unserer Mitarbeiter und Partner.
2. Ein Großteil der Häuser vermieten wir exklusiv als Deutscher Reiseveranstalter. Bei Buchung dieser Häuser über uns erhalten Sie mit der Bestätigung einen Reisesicherungsschein.
3. Wir sind Mitglied im VDFA (Verband Deutscher Ferienhausagenturen) und unterliegen somit regelmäßigen Überprüfungen in rechtlicher und steuerlicher Hinsicht. Bei uns als VDFA-Mitglied buchen sie sicher.
4. Wir sind eine inhabergeführte Agentur, persönliche telefonische Beratung ist uns sehr wichtig.
5. Durch den direkten Kontakt zu vielen Hauseigentümern können wir die Häuser zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis anbieten.