WLAN-Zone am Hafen von Alcudia

Für Anwohner und Urlauber rund um den Hafen von Puerto Alcúdia ist es seit langer Zeit schon möglich, per WLAN in das Internet zu gehen. Die Gemeinde hat eine neue Zone für kabelloses Surfen im Netz freigeschaltet, durch die bis zu 500 Menschen gleichzeitig im Umkreis von 2,5 Kilometer des Hafens online gehen können. Prepaid Karten für das Surfen werden am Strand verkauft und sind 24 Stunden verfügbar und kosten nur wenige Euro.

Unser Tipp ist es jedoch, sich bei seinem Mobilfunk-Anbieter hier Deutschland schon beraten zu lassen. Offene und öffentliche WLAN-Netze sind häufig unsicher.

Und mit der eigenen Karte ist man i.d.R. auf einer Finca zusätzlich mobil!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.